large small default

Herbstzeit Hohenhain 12./13.10.19

14.08.19 - Auch in diesem Jahr soll unsere Herbstzeit auf Gut Hohenhain in Schwedeneck wieder stattfinden.
Allerdings gibt es ein paar nicht unerhebliche Probleme:
Die gestiegenen Sicherheitsanforderungen an moderne Veranstaltungen machen auch vor unserem Markt keinen Halt. Daher ist auf Betreiben der Gemeinde ein Parken auf der Fahrbahn der Eckernförder Straße und das Einrichten einer Einbahnstraße in der bisherigen Form nicht mehr realisierbar.

Bei gutem Wetter besteht kein Problem, da wir umliegende Felder als Parkflächen für die Besucher und Aussteller nutzen können.
Bei schlechtem Wetter bzw. tagelangem Regen sind diese dann jedoch so aufgeweicht, dass sie als Parkflächen nicht nutzbar sind.
Bislang konnten wir bei schlechtem Wetter die Eckernförder Straße durch das Einrichten einer Einbahnstraße einspurig als Parkfläche nutzen.
Wir erarbeiten gerade zusammen mit einem Ingenieurbüro ein neues Verkehrskonzept, das Ergebnis dauert jedoch noch an.

Viele Aussteller haben jedoch schon angerufen und gefragt, was denn nun sei.
Deshalb haben wir uns in Absprache mit der Familie von Langendorff entschlossen, die Herbstzeit Hohenhain am 12. und 13.Oktober 2019 durchzuführen, jedoch derzeit nur, wenn das Wetter das Parken auf den Felder erlaubt.

Dennoch glauben wir fest daran, dass alles klappen wird.
Wer als Aussteller teilnehmen möchte bitte einfach bewerben unter b.keil@more-l.de oder 0431-55686833 - wir freuen uns!

Gut Hohenhain

zurück